GISA GmbH

Leipziger Chausse 191a
06112 Halle

Firmenprofil

Die GISA verfügt im Bereich der Versorgungswirtschaft über exzellentes Branchenwissen und langjährige Erfahrung. Seit 20 Jahren beraten wir Versorgungsunternehmen bei der Einführung, Optimierung und Weiterentwicklung von IT-Systemen. Wir setzen auf leistungsfähige, zukunftsweisende Technologien und schaffen damit Investitionssicherheit und Kosteneffizienz. Fundiertes Methoden-Knowhow bei der Prozessgestaltung und -optimierung, detaillierte Kenntnisse der eingesetzten IT-Systeme und die Skalierbarkeit unseres Leistungsportfolios ermöglichen uns, flexibel und mit hoher Zuverlässigkeit optimale Lösungen für alle Geschäftsprozesse zu entwickeln. Im Mittelpunkt unserer Projekte steht dabei stets der ganzheitliche Ansatz zur systemübergreifenden und durchgängigen Abbildung wesentlicher Geschäftsprozesse eines Energieversorgers.

Prozessberatung
GISA steht für partnerschaftliche strategische Zusammenarbeit sowie langfristige Betreuung. Eine ganzheitliche Beratung beginnt bei der gezielten Analyse Ihrer Geschäftsprozesse. Unsere Experten verbinden dabei exzellente Prozesskenntnis mit fundiertem IT-Know-how.

IT-Beratung
Wir bieten Ihnen umfassende Beratung und unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden IT-Lösung. Als SAP Partnerunternehmen garantiert die GISA GmbH SAP-Kunden exzellentes Fachwissen für eine schnelle und kostengünstige Einführung der SAP-Lösungen. Die GISA ist zertifizierter SAP-Partner für Cloud-Services und Application Management-Services. Darüber hinaus ist die GISA SAP-zertifiziert als Customer Center of Expertise und offizieller Value Added Reseller der SAP.

Outsourcing & Services
Die GISA betreibt ein mehrfach zertifiziertes Rechenzentrum und investiert kontinuierlich in Datensicherheit und aktuelle Technologien. Dafür erhielt sie vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie (BSI) die Zertifizierung ISO 27001 nach dem IT-Grundschutzhandbuch. ITIL-konforme Serviceprozesse gewährleisten ein Höchstmaß an Servicequalität.

Fritz M. Hahne
Telefon: 0345.585-2214