Pioneer Solutions neues EDNA-Mitglied

Wir heissen unser neues Mitglied willkommen! A warm welcome to our new member

Pioneer Solutions ist ein weltweiter Anbieter von Umwelt-Management, Energiehandels- und Riskmanagement-Systemen, sowie von Lösungen für den Compliance und den regualtorischen Bereich. Rund um den Erdball bedienen Pioneers flexible  und leicht anwendbare Software-Lösungen Energie-Handelshäuser optimal in allen Bereichen des Energiehandels, vom Risk-Reportimg bis zum Portfolio-Management. Die mit mehreren Preisen ausgezeichnete Software-Produkte sind geschaffen für schnelle Ergebnisse und geringe Kosten zum Wohl der Kunden. Der Firmensitz ist in Denver, Colorado, die europäische Zentrale befindet sicvh in Rotterdam, Niederlande.www.pioneersolutionsglobal.com

Pioneer Solutions is a global provider of C/ETRM, environmental management and financial and regulatory compliance solutions. Serving utilities and trading companies across the globe, Pioneer's Suite of flexible software applications deliver easy-to-use and integrated functionality for Trade Capture, Position Analysis, Portfolio Management, Risk Reporting and Settlement, thereby providing the insight and granularity to manage operations optimally. Its pioneering and award-winning software offers a user-configurable environment and designed for rapid deployment resulting in a lower total cost of ownership and enhanced customer satisfaction. Headquartered in Denver Colorado, the European operations are based in Rotterdam, the Netherlands.