"EDNA@Energy – Blogs und Veranstaltungen" ist online

Neue Plattform für Informationen und Meinungen aus der Energiewirtschaft

EDNA@Energy ergänzt das Angebot der Website des EDNA Bundesverbands Energiemarkt & Kommunikation e.V.

Hier bieten wir EDNA-Mitgliedern aber auch befreundeten Gastautoren eine Plattform, aktuelle Beiträge zu Themen wie Energie 4.0 und der digitalen Transformation des Energiemarktes zu veröffentlichen. Die hier veröffentlichten Informationen und Meinungen rund um die Themen, die uns bei EDNA beschäftigen, sind als Beitrag zur Meinungsbildung für alle Marktteilnehmer gedacht und sollen wichtige Denkanstöße liefern.

Der zweite Schwerpunkt von EDNA@Energy sind Veranstaltungshinweise. Dazu kommen nützliche Links zu weiterführenden Informationsangeboten – sei es der Twitter-Kanal „@EDNAnews" oder interessante Video- und Audiobeiträge.

Die redaktionelle Betreuung liegt in Händen der EDNA-Projektgruppe „Marketing und Strategie". Gastautoren sind herzlich willkommen!

Vorschläge für Blog-Beiträge inkl. Bildmaterial können Sie jederzeit an die Adresse presse@edna-bundesverband.de senden