Mikrofon

Datum

24.11.2020
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 11:30

Kosten

Teilnahme gratis

Online-Fragerunde: ZUGFeRD für die Energiewirtschaft

In den vergangenen Wochen und Monaten sind viele edna-Mitglieder aber auch Versorgungsunternehmen mit offenen Fragen zum Thema ZUGFeRD auf uns zugekommen. Deswegen haben wir uns entschieden, für alle Interessierten eine Online-Fragerunde anzubieten, bei der die edna-Projektgruppe ZUGFeRD auch den aktuellen Stand der Entwicklung darstellen wird. Weitere Informationen zum Thema:

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung von E-Mail an Dirk Heinze (Meine-Energie GmbH), edna-Präsident & PG ZUGFeRD

ZUGFeRD Energie powered by edna

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert