Warning: Declaration of B3M_Divi_FLip_Cards::generate_background_options($base_name, $background_tab, $tab_slug, $toggle_slug, $context = NULL) should be compatible with ET_Builder_Element::generate_background_options($base_name, $background_tab, $tab_slug, $toggle_slug, $context = NULL, $options_filters = Array) in /var/www/vhosts/fvcdpvxt.host218.checkdomain.de/edna-bundesverband/wp-content/plugins/divi-flip-cards/includes/modules/DiviFlipCards/DiviFlipCards.php on line 404
Mitschnitt des edna+ Webinars „Ökosystem für digitale Geschäftsmodelle mit Prosumern“ - edna Bundesverband

Kunden wachsen immer mehr in die Rollen von Flexumern oder auch Prosumern hinein. Dies bringt Herausforderungen mit sich und fordert den Regulator, vor allem aus Netzsicht aber auf der anderen Seite birgt das auch Chancen für neue Geschäftsmodelle, die immer mehr auf Daten und Informationen beruhen und auch für kleinteilige Leistungen interessant sein können. Zu dieser Thematik referierte Dr. Wolfgang Zander, Generalbevollmächtigter der BET Energie GmbH, am 18. Oktober im Rahmen der edna+ Weinar-Reihe.

Agenda:

– Motivation und Systemsicht