Warning: Declaration of B3M_Divi_FLip_Cards::generate_background_options($base_name, $background_tab, $tab_slug, $toggle_slug, $context = NULL) should be compatible with ET_Builder_Element::generate_background_options($base_name, $background_tab, $tab_slug, $toggle_slug, $context = NULL, $options_filters = Array) in /var/www/vhosts/fvcdpvxt.host218.checkdomain.de/edna-bundesverband/wp-content/plugins/divi-flip-cards/includes/modules/DiviFlipCards/DiviFlipCards.php on line 404
20 Jahre edna: Interview in der e|m|w April 2021 - edna Bundesverband

Spätestens mit der Coronakrise ist wohl dem letzten Energieunternehmen die Bedeutung der IT vor Augen geführt worden. Anderen war dies schon viel früher klar. Vor 20 Jahren gründete sich der edna Bundesverband Energiemarkt & Kommunikation und stieß zunächst auf taube Ohren und schwarze Zähler, wie Initiator und Präsident Dirk Heinze, Geschäftsführer der meine-Energie GmbH, im Interview mit energate Redakteurin Stefanie Dierks erzählt.

Hier das PDF ansehen …

e|m|w-Ausgabe April 2021