Stuhlreihe

02.06.2021
Vorbei!

edna-Fachtreffen und Mitgliederversammlung

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir bereits im vergangenen Jahr unsere Mitgliederversammlung virtuell durchführen. Auch die aktuellen Umstände erlauben keine Präsenzveranstaltung, weshalb sich Vorstand und Präsidium erneut für die Mitgliederversammlung in Form einer Online-Konferenz entschieden haben. Vorgeschaltet ist ein Fachtreffen mit interessanten Branchen- und Verbandsthemen.

Die Online-Konferenz findet am 2. Juni 2021 von 15:00 Uhr bis etwa 17:30 Uhr statt. Wir laden Sie herzlich ein, daran teilzunehmen. Einen Einwahllink erhalten Sie rechtzeitig vor der Konferenz.

Ab 15:00 Uhr Offenes Fachtreffen (Teilnahme für jedermann kostenlos):

Was bringt das neue Energiewirtschaftsgesetz? (Inkrafttreten vermutlich zum 1. Juli)
Referent Rüdiger Winkler

Aktivitäten der Initiative EVU+
Referent Richard Plum, Procom

Angebot der Leipziger Energieforen in Kooperation mit edna
Referent Bernhard Mildebrath, Schleupen

Ab 16:30 Uhr edna-Mitgliederversammlung (edna Mitglieder):
Geplant ist folgende Agenda:

• Feststellung der Beschlussfähigkeit; Wahl des Protokollführers, Verlesen der Tagesordnung und Ergänzungsanträge
  • Bericht des Geschäftsführers über das abgelaufene Geschäftsjahr
  • Haushaltsfragen